Hallo
wollte meiner RK Classic aus 2011 ein paar LED Zusatzscheinwerfer verpassen. Sind orig. HD LED Zusatzscheinwerfer einer glaubs 2016 SG. Jetzt leuchten diese nicht mal wenn ich direkt ab Batterie 12V Strom drauf gebe.
Benötigen die LED Lampen evtl. noch ein Lastrelais vorgeschalten, damit diese leuchten?
Falls ja wie gross pro Zusatzscheinwerfer? Es steht 20W max was die Leistung betrifft.
Also: Direkt mit der Batterie verbunden, sollten die LEDs eigentlich leuchten. Ein - wie auch immer geartetes -
Relais ändert nix daran. War nicht zufällig ein gebrauchtes "Schnäppchen" ? ? ?
GReetz Jo
__________________ Wenn man schon keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten
Kann es sein dass bei der Road King Classic 2011 die Zusatzscheinwerfer wenn mittels Kippschalter eingeschaltet, nur im Abblendlicht brennen und beim umschalten auf Fernlicht abschalten?
steppu · 1780 Posts
seit 20.03.2009
aus Falkensee fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
fährt: Night Rod VRSCD / Ulta Ltd. FLHTK /Heritage Classic FLSTC / Pan America Special
19.04.2025 19:04
Ja war so. Es gab aber ein "Fix" damit sie immer an blieben, stand glaube ich sogar hier im Forum. Aber direkt an Batterie hätten sie ja trotzdem leuchten müssen.